Über mich



Hi! Ich bin das Gesicht hinter NBkreativ.
Schön, dass du hier bist!
Individueller Kontakt ist für mich immer besonders wichtig. Aus diesem Grund möchte ich dir hier etwas mehr über mich erzählen.

Ich heiße Natalia und bin 31 Jahre alt.
Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter im Alter von 5 und 7 Jahren. Zurzeit wohne ich mit meiner kleinen Familie im Norden von Deutschland.

Schon als Kind habe ich mich gerne kreativ betätigt. Ich habe viel gemalt und gebastelt. Meine Interessen haben sich im Laufe der Jahre verändert, aber die Liebe zum Gestalten blieb.
Vor einigen Jahren, während meiner Elternzeit, entdeckte ich für mich das “Scrapbooking”.
(Für diejenigen, die mit dem Wort nichts anfangen können: es ist eine Art sich künstlerisch auszuleben und gleichzeitig Erinnerungen, in Form von Fotos, Texten und Erinnerungsstücken in einem Album sog. Scrapbook, festzuhalten. Wenn du gerne mehr darüber erfahren willst, schau doch mal in meinem FAQ vorbei.)

Seit
einigen Jahren ist dieses Hobby aus meinem Leben nicht mehr
wegzudenken. Darüber kam auch meine Liebe zu den gestalteten Alben. Das
Gefühl ein schönes Album in den Händen zu halten und richtige, gedruckte
Fotos durchzublättern ist grandios. Das ist kein Vergleich zu den
digitalen Bildern auf dem Laptop oder Handy.

Im Laufe des letzten Jahres habe ich viele Kurse besucht und viele, neue Techniken in der Gestaltung gelernt. Die Arbeit macht mir einen riesen Spass und erfüllt mich mit Freude. Am meisten liebe ich den Prozess der Gestaltung des Covers. Das ist mein Lieblingsteil an meiner Arbeit, weil ich mich da kreativ austoben kann.

Falls du noch Fragen an mich hast oder mir etwas mitteilen möchtest, schreib mir doch eine E-mail oder besuche mich auf Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf dich! Und viel Spass beim Durchstöbern meiner Seite.

In Liebe,
Natalia

RSS
Facebook
Facebook
Instagram